ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2017-04-06 Plattenschleichen in Kagran

plattenschleichen in kagran 20170406 001

Nächster Streich in der Kletterhallentour: Kletterhalle Wien im 22. Bezirk.

Highlight dieser Halle ist meiner Meinung nach die riesige Plattenkonstellation, die wir auch wieder eifrig frequentierten. Neu waren die großen neongelben Volumegriffe, die trotz ihrer Größe mit viel Finesse in den höheren Schwierigkeitsgraden zu klettern waren. Nachher haben wir dann noch die super hohen Vorstiegswände frequentiert, wobei Michaela sich auch den großen Überhang hinaufgepumpt hat. Respekt. Mit dabei waren Ernst, Helga, Lotte, Michaela, Robert und ich.

Albert Treytl

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.