Wegknoten: Unterkirchbach/Ort (VOR) → Unterkirchbach/Marienhof (VOR) → Unterkirchbach/Kaltes Wasser → Hainbuch/Tullnerstraße → Hainbuch
Haltestelle Weganfang: Unterkirchbach Ort
Auf Karte anzeigen: [WMT, OSM]

Der Weg startet in der Nähe des Gashaus Hauser auf der Unterkirchbacher Straße an der Kreuzung mit der Oberkirchbacher Straße gemeinsam mit der blauen Markierung Richtung Steinriegl und der blauen Markierung Richtung Marleitengraben/Königstetten. Man folgt der Unterkirchbacher Straße ein kurzes Stück Richtung Hotel-Restaurant Marienhof und biegt kurz davor links in die Kaltwasserstraße ab. Hier trennt sich auch die blaue Markierung. Man folgt der Kaltwasserstraße bis zum Ende, wo sie in eine Forststraße übergeht und rechts auf eine Wiese mit dahinterliegenden Lagerplatz mündet.

Hier, am Wegknoten Unterkirchbach/Kaltes Wasser trennt sich die blaue Markierung und der Weg führt noch wenige meter rechts der Forstraße entlang um sogleich rechts hinauf in den Wald zu wechseln. Ab hier geht es stetig bergauf durch den Wald, immer geradeaus. Einmal mündet von links eine Forstweg ein und man kommt an einer Wiese vorbei. Gegen Ende kommen noch ein paar gatschige Stellen bis man bei einem Holzlagerplatz die Tullnerstraße L120 erreicht. Gegenüber führt eine alte Straße, die als Holzlagerplatz verwendet wird, zum Parkplatz des ehemaligen Gasthaus Radlherr. Hier befindet sich der Wegknoten Hainbuch, das Ziel dieses Weges.


































